Erklärung zu COVID-19

Azolver hat die Wirtschaft seit Jahrzehnten mit unserer Technologie und unserem Wissen unterstützt, aber die Herausforderungen, denen wir alle aufgrund des Coronavirus (Covid-19) gegenüberstehen, verändern die Art und Weise, wie wir arbeiten und interagieren.

Unsere Unternehmensstruktur ist auf eine flexible Arbeitsorganisation ausgelegt, da alle Systeme auf der Cloud basieren. Sie ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sicher von zu Hause aus zu arbeiten, unseren Service Technikern, ihre Serviceaufträge unterwegs entgegenzunehmen und alle kundenorientierten Aktivitäten normal abzuwickeln. Dadurch wird sichergestellt, dass wir das gleiche Serviceniveau aufrechterhalten und das Geschäft mit Lösungen, Produkten und Lieferungen über Online-Meetings, Telefon und Internet unterstützen können. Bei all unseren internen Interaktionen und Interaktionen mit Kunden folgen wir den Anweisungen der Behörden, um Abstand zu halten und ein Höchstmass an Hygiene zu gewährleisten. Alle Kundenbesuche werden vor dem Besuch mit dem Ziel vereinbart, den direkten Kontakt zu reduzieren, und alle Oberflächen werden vor unserer Abreise desinfiziert.

Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Partner und Gemeinden haben für uns weiterhin höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter bleiben zu Hause, wenn sie die geringsten Erkältungssymptome verspüren.

Externe Besuche in unseren Einrichtungen, die nicht geschäftskritisch sind, werden ausgesetzt.
Azolver ist hier, um Ihr Unternehmen in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen.

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