Willkommen auf unseren Kundendienstseiten.

Hier haben wir einige nützliche Links zusammengestellt, die Ihnen helfen können, die gewünschten Antworten zu finden.


Wir möchten immer Ihr Kundenerlebnis verbessern, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Feedback zu geben, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können
.

Sprechen Sie uns an


Azolver Hauptsitz

Mo – Fr: 08:00 – 17:00

Kundendienst und technischer Service

Tel: 052 354 57 57

Wir können einige Aufgaben per E-Mail arrangieren. Müssen Sie:

• Aktualisieren Sie die Kontaktinformationen
• Nehmen Sie eine Adressänderung vor
• Erstellen Sie eine EHF-Vereinbarung
• Frankiermaschine neu registrieren (neue Original-Nr.)

SENDEN SIE UNS UND E-MAIL

Technischer Support


Möchten Sie weitere Tipps und Ratschläge zur Verwendung von Azolver-Maschinen und -Lösungen?

DM50
DM300c/400c

Häufig gestellte Fragen

Rückgabe der Maschine / Kündigung / OVF. Porto auf neue Maschine / Ummeldung

Rücksendung – Kündigung – Porto auf neue Maschine übertragen – Änderung der Firmen-Nr.

Ihre Frankiermaschine muss in folgenden Fällen an Pitney Bowes geschickt werden:

Änderung der org. Anzahl
Alle Frankiermaschinen sind unter der Organisationsnummer registriert. Wenn Ihr Unternehmen die Organisationsnummer ändert, muss die Maschine von Pitney Bowes / Posten erneut zertifiziert werden. Verbleibendes Porto wird dem Kunden nach erfolgter Zertifizierung erstattet.
Neue Maschine / geänderte Frankiermaschine
Wenn Sie eine neue Frankiermaschine gekauft haben und / oder eine alte Maschine außer Betrieb ist, muss diese zur Abmeldung an uns zurückgeschickt werden.
Mailing-Maschine wird außer Betrieb genommen / Kündigung / Abmeldung
Wenn die Maschine nicht registriert ist, stellen wir sicher, dass alle verbleibenden Portokosten auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. Wir möchten auch sicherstellen, dass die alte Maschine zum Wohle der Umwelt gehandhabt wird.
In diesen Fällen muss ein Abmeldeformular ausgefüllt werden, um der Maschine zu folgen. Bitte wenden Sie sich an Pitney Bowes oder Ihren PB-Händler vor Ort, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontaktinformationen Pitney Bowes Support:

Tel: 0840 999 555
Web: www.pitneybowes.ch

Rücksendeadresse für alte Frankiermaschine:

Hauptadresse / Steigstrasse 26 / 8406 Winterthur

Technischer Support für DM300 / 400C