AZOLVER SWITZERLAND AG

Azolver ist ein Unternehmen, das die Erfahrung aus über 100 Jahren Präsenz auf dem Markt der Kundenkommunikation nutzt und effiziente Lösungen zur Prozessopimierung anbietet, um Rentabilität seiner Kunden zu steigern.

Wir tun es durch Innovation, die durch Wissen erworben wird.

Umweltinitiativen

Azolver Switzerland ist sich bewusst, dass seine Lösungen Auswirkungen auf die Umwelt haben, weshalb es sich verpflichtet hat, bessere Systeme zu finden und vorzuschlagen, die den grösstmöglichen Respekt vor der Umwelt selbst haben.

Umweltmassnahmen

Die Umwelt ist für uns alle wichtig und Azolver trägt aktiv zu einer besseren Umwelt bei. Wir wollen in unseren Geschäftsfeldern die Besten sein. In unserer Wertschöpfungskette sind wir uns des damit verbundenen Aufwands bewusst.

Umweltprodukte

Pitney Bowes arbeitet aktiv mit den Lieferanten zusammen, um Produkte zu entwickeln, die den aktuellen Standards entsprechen, for allem aber die Grenzen in die Zukunft verschieben.