Profitieren Sie von unserem Spezialangebot für die Frankiermaschinen!
Senden Sie uns eine E-Mail an contact.ch@azolver.com oder kontaktieren sie uns unter der Telefonnummer 052 354 57 57.

  • Produkte
  • Support
  • Webshop
  • Suche
  • De / Fr / It

Druckprobleme mit der Postbase Frankiermaschine ?

Falls Ihre Frankiermaschine nicht mehr sauber druckt, kann es sein dass die Düsen ausgetrocknet sind. Zum beheben des Problems entnehmen Sie die Kartuschen aus der Maschine. Mit einem feuchten Tuch die Patrone einklemmen und kräftig schütteln, dann legen Sie das Tuch auf eine Ablage und ziehen die Patrone auf dem Tuch ab.
Vergewissern Sie sich dass auch die Kontakte sauber sind. Dann setzen Sie die Patronen wieder ein.
Machen Sie einen Testdruck in dem Sie auf  Produkte >>> Nullabdruck drücken und ein leeres Couvert frankieren.

Artikel

  • Frankiermaschinen

  • Kuvertiermaschine

  • Brieföffner

  • Datenvernichter


They trust in Azolver

Azolver Switzerland AG
Adresse

Hauptadresse
Steigstrasse 26
8406 Winterthur

Öffnungszeiten & kontaktdaten

Mo-Fr 08: 00-17: 00 Uhr


Kundendienst und technischer Service
Tel: 052 354 57 57

 

 

 

Whistleblower System
Wir verwenden nur die erforderlichen Cookies, um unsere Website nutzen zu können und das Surfen zu vereinfachen.