Willkommen auf unseren Kundendienstseiten.
Hier haben wir einige nützliche Links zusammengestellt, die Ihnen helfen können, die gewünschten Antworten zu finden.
Wir möchten immer Ihr Kundenerlebnis verbessern, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Feedback zu geben, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können.
Sprechen Sie uns an
Azolver Hauptsitz
Mo – Fr: 08:00 – 17:00
Kundendienst und technischer Service
Tel: 052 354 57 57
E-mail: contact.ch@azolver.com
Wir können einige Aufgaben per E-Mail arrangieren. Müssen Sie:
• Aktualisieren Sie die Kontaktinformationen
• Nehmen Sie eine Adressänderung vor
• Erstellen Sie eine EHF-Vereinbarung
• Frankiermaschine neu registrieren (neue Original-Nr.)
Technischer Support
Möchten Sie weitere Tipps und Ratschläge zur Verwendung von Azolver-Maschinen und -Lösungen?
Nützliche Links
Im Folgenden finden Sie Links zu nützlichen Ressourcen:
Die Analogtelefonie der Swisscom wurde nun komplett abgeschaltet
Besuchen Sie unser Dokumentenarchiv
So richten Sie Logo- / Werbedateien auf Ihrem Computer ein